http://www.mc-kempten.ch/main/templates/echsev1/images/pic.png

Vergangenes von 2011

Was wir im vergangenen Jahr 2011 durchgeführt haben

Nachfolgend kurze Infos resp. Beträge zu vergangenen Veranstaltungen, an denen der Männerchor Kempten beitrug oder organisiert hatte.



Männer mag man eben!
Frühlingskonzert des Männerchor Kempten im Glarnerland. Zum Bericht



Sommerpause

Der Männerchor Kempten hat mit dem traditionellen Chrüegliabend im Strandbad Auslikon sein 1. Halbjahr beendet. Bei Bier und feinen Steaks wurde zurückgeblickt. Zu Beginn des Jahres war man noch tief in der Chorschule welche mit dem Konzert im Drei Linden und in Enneda endete. 5 Chorschüler haben sich entschlossen dem Chor beizutreten.

Foto__Custom_.JPG

 Nun geniessen wir die Sommerzeit und beginnen am 29. August wieder mit den Proben. Doch zuvor steht noch die Chilbi mit Berlinerbacken auf dem Programm. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Kommen Sie vorbei und holen Sie sich einen der frischesten Berlinern.


 

 Der Männerchor Kempten am Stadtfest Wetzikon.

Männer Berliner mag man eben“

Der Männerchor Kempten hat am diesjährigen Stadtfest wieder mit seinen Berlinern begeistern können. Zeitweise musste man sich seinen fein duftenden Berliner mit längeren Wartezeiten verdienen. Dieser Erfolg spornt uns an weiterzumachen. All diejenigen welche am Schluss leer ausgeganen sind haben an der Wetziker Chilbi vom 20. - 22. August 2011 Gelegenheit einen der frischesten Berliner im Zürcher Oberland zu ergattern.
 Stadtfest_im_Internet.jpg
Bis dahin vertreibt sich der Männerchor die Zeit mit einem Konzert am 10. Juli im Altersheim Am Wildbach und in der Sonnweid.