http://www.mc-kempten.ch/main/templates/echsev1/images/pic.png

Vergangenes von 2012

Was wir im vergangenen Jahr 2012 durchgeführt haben

Nachfolgend kurze Infos resp. Beträge zu vergangenen Veranstaltungen, an denen der Männerchor Kempten beitrug oder organisiert hatte.



Chorfest in Rüti 2012

 Am 30. Juni hat der Männerchor Kempten am Chorfest in Rüti teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein und Tropentemperaturen haben wir unsere drei Lieder, Intrada a capella, Blauer Mond und Hambani Cale einem grossen Publikum und den Experten vorgetragen. Als Lohn dafür durften wir ein gut mit nach Hause nehmen. Der Auftritt hat uns allen Spass gemacht und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
 

Heisse Berliner

An der diesjährigen Chilbi in Wetzikon durften die traditionellen Berliner des Männerchores nicht fehlen. Wer noch keine Gelegenheit hatte sie zu probieren kann dies am Sonntag und Montag noch nachholen. An beiden Tagen ab 13.00 Uhr finden sie uns vor der Eishalle in Wetzikon.

 

 Stand_im_ZO_Online.jpg